Kundenmeinungen

Classissima.com - Das Klassik- und Opernmusikportal im Internet

 

"Un travail de qualité, très sérieux (rapide et fiable), et toujours assorti de conseil à valeur ajoutée. Bref, c'est bien plus que de la traduction: un soutien précieux pour satisfaire nos publics germaniques."

 

"Qualitativ hochwertige Arbeit, seriös (schnell und zuverlässig) und stets mit hilfreichen Ratschlägen versehen. Kurz - hier bekommt man mehr als nur eine Übersetzung: eine wertvolle Unterstützung um unsere deutschsprachigen Kunden zufrieden zu stellen." 

 

Laurent HOUMEAU - classissima.com

 

********************************************************

 

BIBO GmbH - Betonstahlarbeiten

 

"Um mich bei unseren Baustellenprojekten in Belgien vor Ort verständigen zu können, brauchte ich schnell Grundkenntnisse in Französisch, auch in Business-Kommunikation. Diese wurden wirklich gut vermittelt. Die Kurse waren sehr effektiv und haben mir gut gefallen. Das Lernen fand immer in netter Atmosphäre statt. Schnell hatte ich erste Erfolgserlebnisse vor Ort.

Darüber hinaus wurde mir auch bei der Kommunikation mit französischen Behörden und der Übersetzung von Dokumenten geholfen. Ein Rundumpaket, dass ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann."

 

Ibrahim Mislimi, Geschäftsführer BIBO GmbH

 

*******************************************************

 

"Für meine Südamerika-Rundreise wollte ich ein paar Grundlagen Spanisch lernen, um mich vor Ort etwas verständigen zu können.  Schon nach ein paar Stunden hatte ich einige Basic Sätze sowie Grundlagen der Aussprache drauf. Auch mit Buchtipps wurde ich versorgt - das Satz- und Wörterbuch für alle Lebenslagen von Restaurant- bis Hotelbesuch hat mir unterwegs wirklich gute Dienste geleistet."

 

Corinna Steinauer, Managerin

 

********************************************************

 

"Ein sehr guter und effektiver Sprachunterricht, dazu in einer angenehmen Atmosphäre. Für mich, fast ohne Vorkenntnisse, waren das große Fortschritte in kurzer Zeit. Es wurden meine Schwächen schnell erkannt und ggf. mit einfallsreichen Erklärungen geholfen. Der Unterricht ist auf einen zugeschnitten, es wird auf die Bedürfnisse gut eingegangen. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Meine Fortschritte wurden mir auch durch meine französische Familie, mit der ich nun in Frankreich zusammen lebe, bestätigt. Auch waren die interkulturellen Informationen hilfreich, tragen sie doch zum Verständnis bei."

 

Michael Hoppe, SAP-Berater

 

*******************************************************

 

"Den Unterricht fand ich sehr gelungen und hat mich weitergebracht. Ich hoffe, der neue Lehrer macht es ebenso gut. Alles Gute für die Zukunft."

 

Torsten Döll, Rentner

 

*******************************************************

 

Sprachtraining Hamburg

Cathrin Ruess, M.A.
Kottwitzstraße 33

20253 Hamburg-Hoheluft 

 

Tel.: +49/40/72.96.28.71

 

info(at)sprachtraining-hamburg.de

 

Kontakt/Contact

 

 

 

NEU: Der Geschenkgutschein

für Sprachkurse -

das individuelle Geschenk

für Sprachbegeisterte und 

Reisefans!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum